Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n IT-Sicherheitsbeauftragter / Chief Information Security Officer mit anteilig Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 11906905)
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
mit Endkunden Kundenrückgewinnung Einholung von Feedback IHR PROFIL Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, in der Kundenbetreuung o.Ä. Energiewirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufskenntnisse im Bereich der Betriebskostenabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität rundet Ihr Profil ab IHRE VORTEILE Wir behandeln
technisch-gewerbliche Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Gute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von Energieversorgungsnetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie dem SAP
oder vergleichbarBerufserfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRSSicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware SAPAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte
, Rechnungswesen oder vergleichbar Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware SAP Analytisches
in Wort und SchriftFundierte MS-Office-KenntnisseTeamplayer mit einer selbstständigen, verantwortungsbewussten ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Zahlenaffinität und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer SteuerberatungDu beherrschst die DATEV-Programme und bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel, Word und OutlookDu hast Spaß
Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Denken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52143
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52235
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der Entwicklungsprozesse im Automobilbau Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
Niveau Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Als absoluter Teamplayer steht eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ganz oben auf Ihrer Liste Kommunikationsstärke
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
bei der Terminplanung und -koordination mit Wiedervorlagen und Fristen-verwaltungen. Als standortübergreifende Teamleitung (Saarbrücken, München) sind Sie für das Office Management-Team sowohl disziplinarisch
Niveau Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Als absoluter Teamplayer steht eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ganz oben auf Ihrer Liste Kommunikationsstärke
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
.) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Immobilienbetreuung Kenntnisse über die notwendigen Gesetze und Verordnungen (VOB, HOAI etc.) Sicherer Umgang mit dem MS-Office
zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Gesundheits- oder Krankenhauswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Ausgeprägte Team
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
(m/w/d) oder Weiterbildung mit steuerlichem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung in Kanzleien gewünscht Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit DATEV ist wünschenswert Zuverlässige
Sichere Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Lösungsorientierung und starkes Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
, Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse der PC-Standardsoftware/ MS-Office sowie
Kenntnisse im Projektmanagement idealerweise bei Bauprojekten Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Terminplanungssoftware wie bspw. MS Project (TILOS und SYNCHRO wünschenswert) sowie sehr gute
wünschenswert Sehr gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office Programme, SAP-Basiswissen ist willkommen Zielorientiertes Arbeiten, hohes Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von großer Eigenverantwortung
Erfahrung im Bereich TravelmanagementVersierter Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenErgebnisorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenFähigkeit, auch remote (im Homeoffice) selbstständig und effizient
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11485721)
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
H4 Hotel München Messe sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Front Office Clerk (m/w/d) Teilzeit | Werkstudent (ID-Nummer: 11864438)